Ein paar Leute, die ich furchtbar vermissen werde…

-Meine Muminy…ist  ja klar!!! Da brauch ich auch nicht viel zu sagen 😉

-Peer, mein bester Freund, eigentlich mein Bruder…du liegst mir so am Herzen und ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich dran denke, ein Jahr ohne dich zu sein!!!

-Vanne, wir kennen uns jetzt schon gute 16 Jahre, hatten schöne und schlechte Tage, aber haben uns immer wieder zusammengerauft! Letzendlich bin ich froh wie alles gekommen ist, denn nach unserem Streit wollt ich nie mehr ohne dich als meine Freundin sein…doch jetzt muss ich es…11 Monate lang und ich werd dich sooooo vermissen!!!

– Mein Papa…auch wenn wir uns in letzter Zeit zu oft gestritten haben, werde ich dich mit am meisten vermissen…du hast mir alles wichtige im Leben beigebracht und mir kein Gläschenfutter vorgesetzt, sondern immer selber gekocht und bist gerannt, als Opa mich losgelassen hat, um mir das Leben zu retten! Wir sind uns einfach viel zu ähnlich, ich denke, dass unsere Streits daherrühren!!!! Ich hoffe es zumindestens! Ich liebe dich

-Mein Ömken, mein Opppa und meine Ommma…ist natürlich klar, dass ich meine Großeltern sehr, sehr vermissen werde! Unsere Urlaube, unsere gemeinsamen Stunden auf der Terrasse…einfach alles!!!!

– Eckes…Wir hatten eine schöne Zeit, dafür möchte ich dir danken! Du warst immer für mich da und sogar ein bisschen für meine Mama! Ich werde dich wirklich sehr in Frankreich vermissen!!! Schade, dass wir erst in den letzten 6 Monaten richtig zueinander gefunden haben!

-Marina…du bist nun ganz allein für Peeri verantwortlich 😉 aber ich würde keinem mehr vertrauen, als dir!!! Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen und Peer kann sich mit dir wirklich glücklich schätzen! Du bist sooo toll…ich werde deine fröhlich Art so sehr vermissen 😦

– Franzi…mein Orea-Keks!!! Was wir schon alles erlebt haben und zusammen durchgestanden haben! Wir hatten eine Zeit, da herrschte ziemliche Funkstille aber ich bin so froh, dass wir uns wieder so gut verstehen!!! Du bist wie eine kleine Schwester für mich…auch wenn du dich manchmal benimmst als wärst du meine Große 😉

-Kai…was soll ich groß zu dir sagen!? Kennengelernt…naja…ein „Kennenlernen“ gabs bei uns nicht! Aber wir haben seit dem Winter 2007 so viel Scheiße zusammen gemacht…ich werde dich, deine Sprüche, deine Art und deine Leute so sehr vermissen…ich hoffe du lebst noch wenn ich nächstes Jahr wieder komme… Lieb euch 4 :-*

DER REST KOMMT NOCH… 😉

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Papa Said:

    Hallo Sonnenschein,

    gestritten, ist ja nur bedingt richtig. Wir haben derzeit eine etwas besch….. Situation und diese ist halt ganz speziell und für alle nicht einfach.
    Mir dreht sich der Magen rum wenn ich daran denke, daß Du dann wirklich für fast 1Jahr weg bist. Oh man, fast 1 Jahr, das wird wirklich nicht einfach, für alle!
    Ich stehe aber immer auf Abruf für Dich bereit ;-).

    Jetzt freue ich mich erst einmal auf Donnerstag.

    1000 Küsse Papa

  2. Miri Said:

    huhu meine süße…
    jetzt bis du weg und wir haben keine mirja mehr in velbert 😥
    ich wünsch dir ganz viel spaß und neue erfahrunge in frankrech…
    Lieb dich :-*
    werd dich vermissen…


{ RSS feed for comments on this post} · { TrackBack URI }

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: