AFS-Camp vom 22.-24. August

ES WAR SEHR SCHOEN…ich wuensche euch allen ganz viel Glueck und lasst euch nicht unterkriegen!!!!!!

Mein Ausblick aus dem Flugzeug…

 Da waren wir alle in Paris =)

 Oben links bin ich mit Jascha…der Gauner ist jetzt in Marseille und laesst es sich bei 19° gutgehen…Oben rechts stehe ich mit Jeff, dem Amerikaner aus Salt Lake City (fuer alle die es nicht wissen: Sat Lake City ist in Utah und nicht in Australien!) vor dem Eiffelturm…unten links sind meine Maedels Marie und Karla aus dem Camp…und zu guter Letzt unten rechts das sind die suesse Selina aus Hong Kong und ich am Bahnhof!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: